Startseite
  .x About
  .x Music
  .x You

 

https://myblog.de/bueroklammerfusselx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WaaaaH >____<

[Date?] Immernoch 04. Juni 2007.

[Where?] Immernoch In My Room.

[Mood?] Immernoch Boring & Schlimmer.

[Food?] Toast with Cheese.

[Drink?] Eistee Pfirsich.

[Music?] The Used - Cut Up Angels.

[Television?] Nothing.

[Write With?] Kim.

 

Ach Leute xD Fragt mich bitte nich warum ich jetzt noch einen Eintrag mache ... Aus Langeweile >____< EEh ... richtig schlimm heute. Nikkes zu Tun. >___< Das ist richtig deprimierend irgendwie. ^^ Können die Lehrer mal nich mehr Hausaufgaben aufgeben, damit ich was am Tach zu tun hab'? -.- Okee, ich wills mal nicht übertreiben. So ein Hausaufgabenfreiertag ist schon was tolles. =) Danke. xD

Ich hätte heute mal ein bisschen raus gehen sollen ... aber irgendwie lief heute nix mit, Hamecke, Theater, Stadt oder irgendwas ... ^^

>________< Hope morgen, wenn nicht, verwes' ich zu Hause >_____<

Ich hab' vorhin schon angefangen Frust zuessen ^^ Kim weiß bescheid. xD Schlafen & dumm nach Draußen gucken wahren auch im Angebot. xD  Achjaaa ... richtig verzweifelnd sowas >____< wenn wenigsten Rock am Ring [so wie z.b. gestern Abend] laufen würde, dann hätt' ich wenigstens TV gucken können.

Naja ... jetzt ist Kim auch off >____< also werd ich jetzt auch ins Bett gehen ...

Stört euch nicht dran, dass ich heute mal sehr viel ">____<" benutzt habe ^^ .... 

Nacht x3

 

 

4.6.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung