Startseite
  .x About
  .x Music
  .x You

 

http://myblog.de/bueroklammerfusselx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Maaan(n) xDD

[Date?] 07. Juni 2007.

[Where?] Zimmer, wenn ich könnte: Bett xD.

[Mood?] Müde.

[Food?] Käsebrot xD.

[Drink?] Nothing.

[Music?] 20to8 - Nothing New.

[Television?] Nothing.

[Write With?] Nobody.

 

Oh Mein Gott >__< Ich sach's euch xD Alina & Ich sind sooo dumm xD Die Geschichte könnte uns eigentlich ein wenig peinlich sein. xD

Okee, die ganze Geschichte:

Am Freitag hab ich mich mit Alina in der Stadt getroffen.^^ Dann sind wir bisschen in der City rumgelaufen & dann hinterher zum Bahnhof und haben uns bei Mecces hingesetzt [Zwischendurch Marvin & noch so zwei getroffen, von denen ich den Namen nicht mehr weiß] Dann hatte ich die tolle Idee, dass Alina ja bei mir schlafen könnte. ^^ Jop. Dann sind wir halt zu Alina gefahren, ihre Sachen abgeholt & so weiter. & dann zurück zum Bahnhof. Weil wir ja gerne neue Leute kennenlernen, sind wir dann auf ein Gleis gegangen, wo ein Zug aus Bestwig angekommen war, mit der Hoffnung die Typen von vorgestern mit dem Klassenausflug nach Köln, zufällig aussteigen würden. Sind sie aber dann nicht. Wir wollten dann grade die Treppen runtergehen, aber dann haben wir ne Gruppe von Jungs "singen" gehört. xD Da war uns schonmal klar, dass das unsere neue Bekanntschaft sein könnte. xD Dann sind wir denen mal so gaaaaanz unauffällig hinterher gelaufen. Einer von denen hat uns auch manchmal zugerufen xD. Dann sind wir auf das gleiche Gleis wie die gegangen, als wir bemerkt haben, dass die mit dem Zug in Richtung Essen wollten. Dann sind Alina & ich auch in den Zug eingestiegen & in dem Zug nach Essen sind ja meistens immer diese "Abteile" wo 6 Leute rein können. Ein Abteil war dann leer & ich hab mich dann mit Alina da hin gesetzt. Dann kamen zwei von den 16 Jungs [die übrigens ca.18 Jahre alt waren] in das Abteil. Jop. Dann fing halt so ein Gespräch an, wie die wohl am schnellsten nach Amsterdam kommen. ^^ [Die wollten mit der Fussballmannschaft nach Amsterdam] Dann haben die uns Apfelwein angeboten & so. xD Nich weiter wichtig xD ^^ Die meisten waren übrigens "ein wenig" besoffen. Ich glaub da gabs irgendwie nur noch drei die einigermaßen klar denken konnten. Dann haben wir die bis Essen begleitet und haben dann für die am Bahnhof nach gefragt wie die nach Duisburg bzw. Amsterdam kommen. Jap. Dann ham wa denen das erklärt und so. & weil wir die nicht alleine lassen wollten, weil die eh keine Ahnung hatten wo hin die müssen, sind wir dann mit denen nach Duisburg gefahren und haben auf den ICE gewartet. Jop. Das war eig die ganze Geschichte. ^^

& das geilste war noch. Als wir alle in Essen aussteigen mussten, haben wir erstma gewartet bis alle an uns vorbei gegangen sind, um aus dem Zug zu kommen. & fast jeder [bis aufzwei glaub ich] hatte BLAUE Augen... das war soo toll =) Wirklich xD alle 16 an uns vorbei ... "blaue augen ... blaue augen ... blaue augen ... blaue augen ... blaue augen ..." &sw.

Jop. Ich glaub das war jetzt die ganze Geschichte. & als dankeschön haben wir eine Umarmung von "Matze" [ebenfalls mit blauen Augen xD] bekommen. & die meinten, wenn wir mal irgendwelche Probleme am Bahnhof oder so haben & in deren Nähe sind, würden die uns auch helfen. Nur da frag ich mich, wie denn bitteschön wenn wir NICHTS von denen haben? Keine Handynummer, Garnix. xD Naja ... ^^ Aber toll waren se aufjeden Fall =)

Als wir dann zurück gefahren sind, sind wir im gleichen Zug und gleichen Abteil gelandet, in dem wir in Richtung Essen saßen xD Der Apfelwein und jede Menge kaputter Becher standen noch da. xD

So ... heute ist mal wieder so ein "chillen-am-pc-tag" ... =)

Haudiii Bai baaaaii xD ^^

Achja ... wir sind ja angeblich Tokio Hotel Fans ... ^^ xDD

7.6.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung