Startseite
  .x About
  .x Music
  .x You

 

http://myblog.de/bueroklammerfusselx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ToooooLLer Taaaaq =)

[Date?] 05. Juni 2007.

[Where?] Meeeein Zimmer ^^.

[Mood?] GEIL.

[Food?] Wassermelone.

[Drink?] Nothing.

[Music?] Nothing.

[Television?] Viva.

[Write With?] Verena. Kim.

 

Haaach xD Toller Tag. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ^^ Kurze Stichpunkte bevor ich die Hälfte vergesse:

-Bio 

-Stadt mit Alina & Verena

-Die Geschichte mit den Jungs aus "Bestwig" [Fragt mich nicht, was das für ein Kaff ist xD Nichts gegen Euch, Jungs ^^]

-Die Geschichte mit den zwei komischen Jungs ^^

Okee xD Fangen wir mit Bio an. Wie schon im Eintrag davor erwähnt, durften wir heute ganz tolle Rinderaugen ausschneiden. xD Also sooo schlimm wie manche andere fanden wars nicht. xD Nur die Teile haben gestunken & waren verdammt kalt und bäääh in der Hand. >___< Ich hatte natürlich Handschuhe an. Ich fass die Teile doch nich ohne an. >___< Bäääh xD... Okee ... Dann haben wir halt so bissl rumgeschnibbelt xD In die Details müssen wir jetzt nicht gehen ... Kommen wir lieber zum anderen Thema xD

Stadt mit Verena & Alina ... Okee ... da gibts nicht viel zu sagen, sind halt bissl rumgelaufen ...

Okee xD Nächstes Thema... "Die Geschichte mit den Jungs aus 'Bestwig'." Jop. Also. Ich weiß garnicht wie & wo ich anfagen soll. ^^ Eeeehm ... ich saß mit Verena & Alina draußen bei Mecces... total gechillt, bis auf einmal so zwei Jungs vorbei gegangen sind ... [ich erzähl jetzt nur vom Wichtigem] Da ich ja sehr langweile hatte ... hab ich denen einfach mal zugewunken ... Dann kamen die aufeinmal irgendwie zurück & dann Keine Ahnung... Bissl hin&her gelaufen, die kamen dann hinterher [Hört sich vielleicht ein wenig kompliziert an xD] Jep. Irgendwann sind die dann in den Bahnhof gegangen und dann zum entsprechenden Gleis. Wir sind dann ein Gleis weiter gegangen [Schon dumm irgendwie, aber langeweile halt xD] Jep. Und dann hat einer den beiden Jungs [weiß leider nicht wie der heißt xD] die ganze Zeit irgendwie was gerufen von "Gib mal deine Handynummer." Jep. ^^ Hat dann keiner von uns gemacht =P Tjaaaha, Pech, nää ;> Jep. Dann sind wir auf deren Gleis gegangen, die beiden Jungs waren inzwischen im Zug [glaub ich =X xD] irgendwann kamen die dann raus & wieder von wegen "Handynummer" ... dann saßen wir da ... ich hab seine ICQNr. bekommen xD und irgendwann stand dann die halbe Klasse um uns herum [die waren irgendwie mit der Klasse in Köln or so^^] Ich kam mir richtig beobachtet vor. xD Ein Haufen 8-Klässler um uns herum. xD Jop. &  irgendwann kam es dann dazu, dass wir in den Zug eingestiegen sind & mit denen gelabert haben. [Wir sind nur bis Schwerte gefahren^^]

So. Dann kommen wir gleich zum nächsten Thema. Als wir dann aus dem Zug ausgestiegen sind, sehen wir auf einmal solche 2 komischen Jungs ebenfalls aussteigen, die uns vorher in Hagen verfolgt haben. xD Naja... die meinten dann irgendwie von wegen, wo hin wollt ihr & so. Als dann unser Zug kam, meinten die irgendwie ob die mitkommen sollten or sonst was. Alina meinte dann NEIN xD [Waren auch eklig diese Typen >___< da waren die aus Bestwig um Tausende besser xD] Jop. Dann sind wir halt in den Zug gestiegen & die beiden komischen weißichnichwas sind dann in Schwerte geblieben. [Übrigens ein gammliger Bahnhof xD] Jop... & dann in Hagen angekommen, erstmal durch den ganzen Bahnhof rennen weil Alina ihren Bus nich verpassen wollte, der dann aber schon weg war >___<

So. Ich glaub das wars für heute. ^^

Achja ^^ noch was vergessen. Heute wurde uns mitgeteilt, wer schonmal Schulbücher für die 10te bestellen kann. Sprich: Wer versetzt wird. 3 wurden nicht genannt & es ist wirklich war. ICH wurde genannt xD Ach ich hab mir einen abgefreut. ^^ Auch wenns noch nicht feststeht [erst morgen] ... LONDON ich komme xD =)

Sooo. Dann bin ich weg x33 Baaai x333

5.6.07 20:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiimii (5.6.07 20:30)
aiiiiii =) und du hast kein foto von den geilen typen gemacht du schlumpf?? man man man xDD
Die Augen waren ekelig und zwar dermaßen xDD !!
Und JAAAAHAAA wir sind versetzt aaaiiiii London wird soo geiiill *freuz* *ggggg*
Naja baba Liiieb dich end kimi :-*


Verena (5.6.07 20:42)
hehe =D war schooo iwie lustig heut xD ... machen wa jetz immer nee *hust* ^^ aber nächstes mal nich so umständlich jaaah ... naja lieb dich gaaanz doll :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung