Startseite
  .x About
  .x Music
  .x You

 

http://myblog.de/bueroklammerfusselx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag =D

[Date?] 04. Juni 2007.

[Where?] My Room.

[Mood?] Boring.

[Food?] Schokoriegel.

[Drink?] Nothing.

[Music?] Nothing.

[Television?] Pro7 - Taff.

So. Mein bereits zweiter Blog. Ja, richtig gehört. Mein zweiter. xD Der erste ist irgendwie zu Grunde gegangen und nun hatte ich mal Lust auf was neues. ^^ Also hab' ich mir glatt nen neuen Blog angeschafft. Ich werd jetzt auch versuchen regelmäßig zu blogen [ich verspreche nichts]. Wer mir hier zuhört ist mir relativ und eure Meinung dazu erst Recht [Nichts gegen euch]. ^^

Jop. Heute war mal wieder ein total chilliger Nachmittag. Hab hauptsächlich an meinem Blog und am Fernseher geklebt. Ach, sind solche Tage nicht toll? [Fast] einfach mal nichts tun. Keine Hausaufgaben, nicht lernen, nicht aufräumen, nicht bewegen xD, einfach mal den ganzen Tag zu Hause bleiben. =) So lass ich's mit mir leben. xD Aber sein halbes Leben lang zu Hause rumzugammeln ist auch nicht grad das tollste. Deswegen wollte ich am Wochenende nicht zu Hause verwesen, sondern bin Samstag erstmal schön gechillt mit Jacqui & Verena nach Essen gefahren. Waren dann in paar tollen Läden, mitunter im Wildcat x3. Dann hab' ich mir natürlich gleich zwei tolle T Shirts geholt. =) [Wen interessierts?^^] Danach bin ich schnell zur Alina gejumpt xD [Or so Ähnlich^^] Joa, dann bin ich mit der Aliiina bissl durch Halden gelaufen, bis dann Annika und Matze kamen. =) Japs. Und irgendwann haben wir dann auch Daniel und noch ein paar Leutis getroffen, die erstmal mit dem Bus an uns vorbei gefahren sind. >____<  & dann sind wir im wahrsten Sinne des Wortes in Halden rumgegammelt, weil am Schützenfest nicht wirklich was los war. Wir hätten ja mal die Oma's & Opa's anquaschen sollen.^^ Jop. Und am Sontag saßen wir den ganzen Tag am Theater und haben paar Leutchens beim Skaten zugeglubscht. xD ^^ Hihi ... Joa ... besonders spannend war's da nich, aber wie eben schon erwähnt, besser als zu Hause rumzusitzen. ^^

Noch zweieinhalb Wochen Schule, dann endlich fertig - für dieses Schuljahr. ^^ Da fällt mir ein: Ich hab ne drei im Englischtest geschrieben, somit wäre meine Note für Englisch [normaler Weise] gerettet. Wer weiß auf welche Ideen meine Lehrerin kommt >___<

Jop. Nächstes Wochenende Sommerfest am Hamecke x3 Hihi ...

So. Jetzt muss ich ich noch meine Chemiehausaufgaben erledigen. Dann werd' ich wahrscheinlich noch vor dem PC rumgammeln. Und dann: Bett =)

Schon mal ne gute Nacht. x33

4.6.07 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (5.6.07 19:38)
heeey patty =) find ich toll dass du wieder blogst un werde wieder fleißig lesen :P ^^ weiter sooo... lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung